Google Cal VS. iCloud Runde 1

T

Terranola

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute,

Ich habe zum beginn des Jahres eine neue Stelle angetreten und bin dabei mich ein zu richten.
Nun ist das Problem, das folgende:
Mein Chef setzt bei seiner Organisation ausschließlich auf Apple Produkte und nutzt den iCloud Kalender.
Mein Firmenhandy ist ein Samsung Galaxy S7 mit Android7.0 und dem entsprechenden Google Kalender (mit dem ich auch vertraut bin.)

Nun soll einer der icloud Kalender von meinem Kalender abonniert werden, sprich es sollen die Termine angezeigt werden, mit oder ohne bearbeitungsberechtigung ist erstmal egal.

Leider habe ich damit große Probleme und bekomme es einfach nicht gelöst. Könnt ihr mir helfen?

liebe Grüße

Terra
 
Dein Chef hat ein Iphone und du ein Samsung als Firmenhandy? Schräg...
Wäre es nicht einfacher, du würdest auch ein Iphone bekommen? Schon mal gefragt?
Die Verknüpfung der Apple- mit der Androidwelt ist nie befriedigend.
 
@josifi hilft mir jetzt nicht wirklich weiter . ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
175
McVision
M
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
92
holms
holms
K
Antworten
1
Aufrufe
76
kluth-family
K
Zurück
Oben Unten