Google Cal VS. iCloud Runde 1

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Cal VS. iCloud Runde 1 im Kalender im Bereich Business und Organisation.
T

Terranola

Neues Mitglied
Hallo liebe leute,

Ich habe zum beginn des Jahres eine neue Stelle angetreten und bin dabei mich ein zu richten.
Nun ist das Problem, das folgende:
Mein Chef setzt bei seiner Organisation ausschließlich auf Apple Produkte und nutzt den iCloud Kalender.
Mein Firmenhandy ist ein Samsung Galaxy S7 mit Android7.0 und dem entsprechenden Google Kalender (mit dem ich auch vertraut bin.)

Nun soll einer der icloud Kalender von meinem Kalender abonniert werden, sprich es sollen die Termine angezeigt werden, mit oder ohne bearbeitungsberechtigung ist erstmal egal.

Leider habe ich damit große Probleme und bekomme es einfach nicht gelöst. Könnt ihr mir helfen?

liebe Grüße

Terra
 
josifi

josifi

Ikone
Dein Chef hat ein Iphone und du ein Samsung als Firmenhandy? Schräg...
Wäre es nicht einfacher, du würdest auch ein Iphone bekommen? Schon mal gefragt?
Die Verknüpfung der Apple- mit der Androidwelt ist nie befriedigend.
 
T

Terranola

Neues Mitglied
@josifi hilft mir jetzt nicht wirklich weiter . ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten
Ähnliche Themen - Google Cal VS. iCloud Runde 1 Antworten Datum
2
0
5