Googlekalender überträgt die Feiertage nicht aufs Handy

A

An-Nika

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nachdem ich zuerst gar keine Feiertage in meinem Googlekalender hatte, konnte ich mir durch das Forum schon sehr gut helfen:thumbup: Leider werden aber die Tage nicht auf mein Handy übertragen, sodass ich diese immer nur über die Google-Website sehen kann. Weiß jemand, wie ich es schaffe, dass auch auf meinem Handy (Android Version 4.2.2) die Feiertage zu sehen sind?

Liebe Grüße
 
Ja, das Problem kenne ich auch.

Lösung:
Einstellungen >>> herunter gelad. App Calendar >>> Cache/Daten löschen

Dann das Widget vom Startbildschirm löschen, neu hinzufügen.
App anklicken,

Wochen !!!-Ansicht aufrufen, dann aus Menu Steuerelemente aktivieren

Feiertage oder andere Kalender jetzt aus der rechten unteren Ecke hinzufügen.

In der Monatsansicht und auch auf dem Widget sind bei dem N7 die Feiertage grün hinterlegt dargestellt.

Fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu juhu, es geht!!!!!! Daaaaankeschön:)
Funktioniert das auch ähnlich mit den Wochennummern? Am PC kann ich die anzeigen lassen. Stelle ich das am Handy ein, ist aber jede Wochennummer als grüner Termin eingetragen und nicht wie beim PC einfach nur als Zusatzinfo zu sehen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
181
holms
holms
O
Antworten
7
Aufrufe
2.229
DeanMart
D
Zurück
Oben Unten