1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. An-Nika, 26.03.2013 #1
    An-Nika

An-Nika Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    nachdem ich zuerst gar keine Feiertage in meinem Googlekalender hatte, konnte ich mir durch das Forum schon sehr gut helfen:thumbup: Leider werden aber die Tage nicht auf mein Handy übertragen, sodass ich diese immer nur über die Google-Website sehen kann. Weiß jemand, wie ich es schaffe, dass auch auf meinem Handy (Android Version 4.2.2) die Feiertage zu sehen sind?

Liebe Grüße

2. MuP, 26.03.2013 #2
    MuP

MuP Erfahrener Benutzer

Ja, das Problem kenne ich auch.

Lösung:
    Einstellungen >>> herunter gelad. App Calendar >>> Cache/Daten löschen

Dann das Widget vom Startbildschirm löschen, neu hinzufügen.
    App anklicken,

Wochen !!!-Ansicht aufrufen, dann aus Menu Steuerelemente aktivieren

Feiertage oder andere Kalender jetzt aus der rechten unteren Ecke hinzufügen.

In der Monatsansicht und auch auf dem Widget sind bei dem N7 die Feiertage grün hinterlegt dargestellt.

Fertig :)

Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
  3. An-Nika, 26.03.2013 #3
    An-Nika

An-Nika Threadstarter Neuer Benutzer

Juhu juhu, es geht!!!!!! Daaaaankeschön:)
    Funktioniert das auch ähnlich mit den Wochennummern? Am PC kann ich die anzeigen lassen. Stelle ich das am Handy ein, ist aber jede Wochennummer als grüner Termin eingetragen und nicht wie beim PC einfach nur als Zusatzinfo zu sehen

Die Seite wird geladen...