1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. An-Nika, 26.03.2013 #1
    An-Nika

    An-Nika Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    nachdem ich zuerst gar keine Feiertage in meinem Googlekalender hatte, konnte ich mir durch das Forum schon sehr gut helfen:thumbup: Leider werden aber die Tage nicht auf mein Handy übertragen, sodass ich diese immer nur über die Google-Website sehen kann. Weiß jemand, wie ich es schaffe, dass auch auf meinem Handy (Android Version 4.2.2) die Feiertage zu sehen sind?

    Liebe Grüße
     
  2. MuP, 26.03.2013 #2
    MuP

    MuP Erfahrener Benutzer

    Ja, das Problem kenne ich auch.

    Lösung:
    Einstellungen >>> herunter gelad. App Calendar >>> Cache/Daten löschen

    Dann das Widget vom Startbildschirm löschen, neu hinzufügen.
    App anklicken,

    Wochen !!!-Ansicht aufrufen, dann aus Menu Steuerelemente aktivieren

    Feiertage oder andere Kalender jetzt aus der rechten unteren Ecke hinzufügen.

    In der Monatsansicht und auch auf dem Widget sind bei dem N7 die Feiertage grün hinterlegt dargestellt.

    Fertig :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
  3. An-Nika, 26.03.2013 #3
    An-Nika

    An-Nika Threadstarter Neuer Benutzer

    Juhu juhu, es geht!!!!!! Daaaaankeschön:)
    Funktioniert das auch ähnlich mit den Wochennummern? Am PC kann ich die anzeigen lassen. Stelle ich das am Handy ein, ist aber jede Wochennummer als grüner Termin eingetragen und nicht wie beim PC einfach nur als Zusatzinfo zu sehen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Terminfarbe im Googlekalender Kalender 26.08.2018
Termine aus Kalender verschwinden immer wieder. Kalender 18.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 4.2.2 feiertage

    ,
  2. android 4.2.2 feiertage anzeigen

Du betrachtest das Thema "Googlekalender überträgt die Feiertage nicht aufs Handy" im Forum "Kalender",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.