Huawei Nova Synchronisation

A

Axel2018

Neues Mitglied
0
Versuche heute schon vergeblich, meinen Google Kalender zu synchronisieren. Folgendes Problem. 2 Handys und ein Tablet sind auf demselben Googlekonto angemeldet. Den Googlekalender kann ich vom Handy meiner Frau (Samsung) und vom Tablet aus bearbeiten, geänderte Termine werden überall angezeigt, auch bei mir auf dem Huawei. Gebe ich auf meinem Handy einen neuen Termin ein, wird er nur auf meinem Handy angezeigt, nicht jedoch auf den anderen Geräten. Also kurz gesagt es geht rein, aber nicht raus. Kann mir jemand weiter helfen?
 
Wenn du die Standard Kalender App verwendest schau beim Erstellen Mal, ob bei "Mehr" das richtige Konto ausgewählt ist.
Das Problem hatte ich zumindest schon ofter.
 
Danke für deine Antwort. Was meinst du mit "mehr"? Unter Konten im Menü ist ein Häkchen hinter meinem Google Konto.
 
Wenn ich den Kalender öffne und auf "neuer Termin" drücke, gibt es einen Button der "mehr" heißt wo man dann unter anderem auswählen kann in welchen Kalender der neue Termin gespeichert werden soll.
Ich meine nicht den Hacken im Menü. Da geht es nur darum welcher Kalender angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
180
holms
holms
J
Antworten
4
Aufrufe
795
JulioQuesos
J
A
Antworten
0
Aufrufe
429
abp
A
Zurück
Oben Unten