iCal_import_export - gibt's das noch?

A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
3
`Hi,

ich hatte das vor Zeiten mal - nicht von Google_Play, sondern irgendwo anders her. Hat immer prima funktioniert.
Jetzt hab ich es leider nicht mehr. Muss irgendwann mal die apk gelöscht haben und jetzt find ich es nicht mehr - nicht ohne Google. Alle Seiten, wo ich das finde, führen am Ende wieder zu Google_Play.
Ich hab aber kein Google_Konto und möchte auch keins.
Gibt's da irgendeine andere Möglichkeit? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Eine andere App, die den Zweck erfüllt, würde es für mich natürlich auch tun, wenn es die woanders gibt.
Danke vielmals!
Gruß,

Asimovian
 

Ähnliche Themen

maxe
Antworten
2
Aufrufe
778
maxe
maxe
F
  • Fuyo96
Antworten
2
Aufrufe
1.003
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten