Kalenderapp mit Arbeitszeiterfassung

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thomas_Diemer

Neues Mitglied
0
Ich brauche eine App zur Arbeitszeiterfassung bei der feste Arbeits- und Pausenzeiten festgelegt werden können und die außerdem die Zeit mehrerer Aufträge gleichzeitig registrieren kann.
Tätigkeiten bzw. 5-stellige Auftragsnummern mit Arbeitsgangnummer sollten in Kategorien (Produktion, Maschineneinstellung, Sonstige Arbeiten ohne Auftrag, Urlaub und Krank) eingeteilt werden können, welche möglichst farblich markierbar sein sollten.
Primär geht es darum, dass meistens zwei Aufträge gleichzeitig parallel bearbeitet werden und auch die Zeit für beide registriert werden muss während die Pausenzeiten abgezogen werden sollten.
Wünschenswert wäre auch, dass sich die aktiven Aufträge zum Feierabend deaktivieren und am nächsten Arbeitstag selbständig wieder aktivieren.
Manuelle Änderungen (z.B. Überstunden) sollten ohne großen Aufwand machbar sein. Eine Kostenberechnung für die Arbeitszeit ist nicht notwendig. Zumindest eine deutsche Anleitung ist unbedingt nötig.
Arbeite bisher mit dem Google-Kalender. Generell klappt das auch ganz gut, muß aber die aktiven Aufträge jeden Tag beenden und am nächsten Arbeitstag neu eingeben. Eine Zeiterfassung gibt es dort auch nicht.
Deshalb hat es mich nach einer Odyssee durch den Play-Store und einigen missglückten Versuchen mit diversen Apps hierher geführt. Ich hoffe sehr dass jemand versteht was ich brauche und mir den entscheidenden Tipp geben kann.

Tätigkeitsprofil:
Einstellen von Maschinen, Überwachen der Produktion (meist 2 unterschiedliche Aufträge parallel), Sonstige Arbeiten (Reparaturen, Wartung, usw.)

Arbeitszeiten:
Montag bis Donnerstag 7:00 Uhr bis 15:45 Uhr
Freitag 7:00 Uhr bis 12:45 Uhr
Frühstückspause 9:00 Uhr bis 9:15 Uhr
Mittagspause Montag bis Donnerstag 12:00 Uhr bis 12:45 Uhr
Überstunden sind eher die Ausnahme

Vielen Dank fürs lesen!

Zurück
Oben Unten