Kalenderapp über 2 Nr. zu syncen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mr Koala

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, bin auf der Suche nach einer KalenderApp die über 2 verschiedene HandyNr. syncbar ist d.h. möchte zusätzlich zu eigenen Kalenderapp (stock) noch eine weitere wo noch eine zweite Person einträge vornehmen kann und man gemeinsam diese abrufen & einträge vornehmen kann!

Hoffe ihr könnt helfen!

Greetz

Im Google Kalender einen zweiten Kalender anlegen und der Person den Zugriff auf drauf geben?

Danke für die schnelle Antwort! Habe alle Google Sachen auf meinem Note3 (root) deaktiviert sofern das dafür ggf. nötig währe!?
Könntes du mir bitte sofern nicht zu viel Umstand eine kleine Anleitung geben ...das währ echt klasse!

Gruss

Anhänge

• CapturFiles-27-04-2014_09.04.56.jpg
    CapturFiles-27-04-2014_09.04.56.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 229
  • CapturFiles-27-05-2014_09.05.15.jpg
    CapturFiles-27-05-2014_09.05.15.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 246
Dankeeee !
Gibt es auch eine alternative die ohne Google funktioniert bzw. ohne das ich mich über GMail anmelden muss!?

Gruss

Hat man nicht durch Google Play zwingend einen Google Account also auch Googlemail. Eine andere Lösung weis ich aktuell nicht, was nicht heißt das es keine gibt. Vielleicht weis ja noch jemand anderes eine Lösung.

Naja, vermutlich wird es über andere Clouddienste (Sei es ein Owncloud oder ein Firmen-Exchange, um mal die "Extreme" zu wählen) auch etwas ähnliches geben - aber über den Google-Kalender sicherlich am einfachsten.

Zurück
Oben Unten