Kalendereinträge bearbeiten nicht möglich

M

matze

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo.

Ich habe das Problem, dass ich teilweise Kalendereinträge, die ich im Web in Google Calendar mache im Andriod Calendar nicht löschen kann (darf?)
Muss ich da irgendwas bestimmtes einstellen? Irgegend einen Gastzugriff oder wie?

Teilweise passiert es auch, dass wenn ich zu einen bestehenden ereignis eine Erinnerung in Andriod einfüge, ich im Web-Kalender gefragt werde, ob ich bei diesem Termin mitmachen will oder absagen möchte...

Wer kann sich das erklären und mir helfen?

Danke,
Matze
 
Hallo, ich kann die Kalendereinträge nicht editieren. Ist es nicht möglich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
stuggi schrieb:
Hallo, ich kann die Kalendereinträge nicht editieren. Ist es nicht möglich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

android kalender? bei mir klicke ich den eintrag an und dann rechts oben auf den stift und kann dann alles verändern
 
Das kommt bei mir auf dem Handy aber nicht. Die Einträge muss ich immer bei Google ändern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zitat von stuggi: Hallo, ich kann die Kalendereinträge nicht editieren. Ist es nicht möglich?
Also bei mir starte ich den Google Kalender klicke auf nen Feld wo ich meinen neuen oder vorhandenen Eintrag editieren möchte und dann kommt entweder ein + im Feld wo man noch einmal draufdrücken muss oder man gelangt gleich zu dem termin, wenn schon einer vorhanden ist.

Seh mal bei den Einstellungen nach, ob du unter Anzuzeigende Kalender auch dein Googlekonto ausgewählt hast.


Zitat von elknipso: hat mich nur gewundert dass im schnellstartheft dass dabei lag extra drin stand man soll es nicht immer stecken lassen wegen dem Energieverbrauch.

Das wirst du zu jedem Aufladegerät finden.
 
Atomregen schrieb:
Also bei mir starte ich den Google Kalender klicke auf nen Feld wo ich meinen neuen oder vorhandenen Eintrag editieren möchte und dann kommt entweder ein + im Feld wo man noch einmal draufdrücken muss oder man gelangt gleich zu dem termin, wenn schon einer vorhanden ist.

Seh mal bei den Einstellungen nach, ob du unter Anzuzeigende Kalender auch dein Googlekonto ausgewählt hast.
Ich sehe schon den Eintrag. Ich kann ihn aber nicht editieren, wenn ich ihn öffne...

Edit: Ich habe es gerade noch einmal geschaut. Wenn ich mit meinem Handy einen Termin erstelle, kann ich ihn ändern. Es geht dann nicht mehr, wenn der Kalender mit Google syncronisiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Das gleiche Problem habe ich auch. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
 
ajo schrieb:
Hi,

Das gleiche Problem habe ich auch. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Hat wirklich niemand eine Lösung parat? Ich meine, bei mir ist das Problem seit dem Update auf 4.0.1 oder 4.0.4 aufgetaucht. Ich führe nur einen Kalender,ich sync nicht mit Google, nur mit Outlook auf dem PC.
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
8
Aufrufe
343
orgshooter
orgshooter
xRoyalx
Antworten
4
Aufrufe
267
MisterRoboto
MisterRoboto
K
Antworten
1
Aufrufe
76
kluth-family
K
Zurück
Oben Unten