Kalendereinträge wieder herstellbar?

1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

ich befürchte, dass ich einen riesen großen (Denk)-Fehler gemacht habe. hab ein neues Handy bekommen und habe meinen Terminkalender (aCalender) auf meinem alten Handy gelöscht, weil ich das verkauft habe. Auf meinem neuen Handy und meinem PC, dem integrierten Terminkalender vom Thunderbid, sind jetzt alle Daten weg.

Ich vermute mal, dass ich richtig liege, das sich diese nicht mehr wieder beschaffen lassen werden?? Es wäre super, wenn ich mich vom Gegentiel überzeugen könntet, was ich aber nicht glaube.
 
Hi Manfred,
gehe doch am PC mal nach calendar.google.com und zwar unter dem Google-Account unter dem du an deinem alten Android angemeldet warst.
Wenn in diesem Google-Kalender die Einträge noch da sind, dann sollten sie sich auch wieder synchronisieren lassen.
[doublepost=1469898944,1469898643][/doublepost]Edit - wenn sie fehlen, was ich nach nochmaligem Lesen vermute, dann gehe auf das Auswahlmenü deines Kalenders (1) und schau mal was du im Papierkorb findest (2) und dort evtl. wieder herstellen kannst.
a.png
 
  • Danke
Reaktionen: 1Manfred1
1Manfred1 schrieb:
... habe meinen Terminkalender (aCalender) auf meinem alten Handy gelöscht ...
Das Löschen von aCalender löscht auch nicht die Kalendereinträge, da eine Kalender-App nur für die Anzeige und Bearbeitung von Terminen da ist. Die "eigentlichen" Termine liegen im Kalenderspeicher, auf den fast jeder Kalender-App zugreift.
Vielleicht kannst du beim Neubesitzer ja noch mal nachschauen.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: 1Manfred1
Ich danke euch. Aber es hat wohl keinen Wert mehr.

Magicw:

Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich das menü rein komme. Wenn ich ganz oben rechts am Handy auf die 3 Punkte klicke öffnet sich in Fenster, aber da steht nirgendwo etwas von "Papierkorb". Nur "Einstellungen" unter anderem, aber selbst da steht nichts drin.

Ich werde aber zu meiner Nachbarin gehen und hoffen, dass ich da noch Glück habe.

Wieso kriege ich eigentlich nie Bescheid über neue Infos hier? *grübel. Hab doch alles eingestellt
 
Du mußt das am PC machen. Einfach Webbrowser öffnen und bei Google einloggen und den Kalender aufrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: 1Manfred1
Magicw,

es hat geklappt - freu mich wie ein kleines Kind *lach - super, vielen Dank noch mal. Tut mir leid, hatte deine Antwort nicht richtig gelesn gehabt. Wetter ist schuld *lach
 
  • Danke
Reaktionen: magicw

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
12
Aufrufe
701
pueh
pueh
Staubiii
Antworten
5
Aufrufe
517
holms
holms
T
Antworten
9
Aufrufe
299
T5hala
T
Zurück
Oben Unten