Kalenderoptik

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CaptainRage

Neues Mitglied
0
Wie im Titel erwähnt stört mich die Kalenderoptik.
Ich bin von meinem HTC One X auf das Z1c umgestiegen und bis jetzt vollkommen zufrieden, versuche mich nur noch in der Oberfläche zurecht zu finden.

Eine Frage diesbezüglich hätte ich noch. Wenn ich den vom Stockrom aus installierten Kalender als Widget zum Homescreen oder anderen Screens hinzufüge, sehe ich nur meine Termine und keine Monatsansicht mit allen Tagen und eventuell rot hinterlegten Tagen die auf Ereignisse hinweisen. Muss ich meine Kalenderapp wechseln oder hab ich nur was übersehen? Falls ich die Kalenderapp wechseln muss, habt ihr da Empfehlungen?

Vielen Dank im Voraus!

Ich benutze den Google Kalender, zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, habe von anfang an gleich den Google Kalender verwendet, war ich schon gewöhnt von meinem Nexus :)

Leider ist das Kalenderwidget von Sony unzureichend. Ich hab es auch versucht umzustellen. Es geht aber nicht.

Musst dich nach einer alternativen App/widget umsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht probiert ihr mal aCalendar aus. Das 4x4 Widget kann man nämlich so anpassen, das es den ganzen Monat mit allen Terminen anzeigt.
Viele nutzen eigentlich ACalendar mit dem Smoothcalendar Widget, aber das währe ja nicht was ihr sucht. Das zeigt nämlich nur das heutige Datum an plus die kommenden drei Termine, aber das kann man glaub ich auch anpassen. Allerdings ist das Widget nur ein 1x4

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten