Kalenderprogramm für PC gesucht

bulldog06

bulldog06

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Gemeinde,

Ich suche einen Kalender für mein PC denn ich Instalieren muss, wichtig wäre auch das der Kalender mich Informiert wenn ein Termin ansteht, desweiteren sollte der Kalender sich auch mit meinen Cynus T2 Sycronisieren und auch auf dem handy bescheid sagen wenn ein Termin ansteht.

Wichtige Punkte wären auch
-Syncen in beide richtungen also Handy-PC, Pc-Handy
-Alarm funktion
-Instalation auf Pc als Program
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Deine Frage nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich sie in eine passenderen Bereich.
 
So habe mir jetzt mal office 2013 draufgemacht mit Outlook womit ich schonmal von der PC seite ein Super kalender Programm habe aber wie kann ich das mit Android Syncen gibts da ein App womit es geht wichtig wäre das ich es auch von unterwegs abgleichen kann, leider kann Myphoneexplorer das ja nicht sondern nur W-lan und USB oder Bluetooth.
 
Also mein Office Outlook Kalender liegt brach. So toll er auch sein mag.

Am besten ist es mit Google Kalender zu arbeiten, dann kann man "immer"
syncen. In beide Richtungen ;o)) Unabhängig von WLAN.

Mit MyPhone Explorer synce ich alles andere. Kontakte, Notizen, etc.
Damit kann man auch alles auf PC sichern inkl. der installierten Programme.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
172
holms
holms
K
Antworten
22
Aufrufe
2.848
kgott
K
E
Antworten
6
Aufrufe
1.286
e9ee51
E
Zurück
Oben Unten