Keine Benachrichtigung über Kalendereinträge

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NambaWan

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich nutze ein Samsung A5(2016) mit Android 6.0.1. Installiert habe ich den BusinessCalender in der ProVersion.
Weder vom SPlaner noch vom BusinessCalender werde ich an Termine erinnert, obwohl ich in beiden App diese Option aktiviert habe. Egal in welcher App ich diese Option aktiviere oder deaktiviere, löst das Problem nicht.
Welche Option ist wo falsch eingestellt?
Würde mich über Tipps freuen.
Vielen Dank und LG
 
Hast du auch eine Erinnerung im Kalendereintrag gesetzt (x Tage/Stunden/Minuten vor Termin)?
 
Danke für die Antwort.

Ja, habe ich.
 
Und in den Systemeinstellungen -- Benachrichtigungen evtl. irgendwelche Filter gesetzt?
 
Nein, keine Filter gesetzt.

Das Problem hat sich aber scheinbar erledigt.

Ich habe aus purer Verzweiflung und zum wiederholten male den BusinessCalender deinstalliert, das Handy neu gestartet und dann den BusinessCalender wieder installiert. Und siehe da, jetzt funktioniert die Benachrichtigung. Bin mal gespannt, ob dauerhaft!

Danke für die Antworten!
 
Nebenbei:
Dir ist klar, dass der Business Calendar Pro veraltet ist? Seit 2 Jahren gibt's den Nachfolger "Business Calendar 2".
 
Zurück
Oben Unten