Lokale Termine in Google Kalender kopieren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lokale Termine in Google Kalender kopieren? im Kalender im Bereich Business und Organisation.
Herr Kaffeetrinken

Herr Kaffeetrinken

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ein Freund hat auf seinem Oppo Find X2 Pro sehr viele Termine im lokalen Account gespeichert, ohne es mitbekommen zu haben.
Gibt es eine Möglichkeit ALLE lokalen Termine auf einmal in den Google-Account zu exportieren/verschieben/kopieren oder müssen wir alle Termine einzeln ins Google-Konto kopieren?

Er hat kein Root, sonst hatte ich es vielleicht über Datei kopieren versucht.

Vielen Dank im Voraus,
der Kaffee
 
Pagnol

Pagnol

Dauergast
Kommt auf die Kalender App an. Bei aCalendar ginge das über das Drei-Punkte-Menü: Drucken / Export - Format: CSV oder ICS.
 
Herr Kaffeetrinken

Herr Kaffeetrinken

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort!
Er benutzt die Google-Kalender-App. Geht das das auch einfach? Ansonsten versuchen wir, aCalendar zu installieren.

... gemacht, getan, erledigt, glücklich!

Nochmal sehr vielen Dank für den Tipp mit aCalendar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pagnol

Pagnol

Dauergast
Die Google-Kalender-App kann ja auch lokale Kalender anzeigen. Vielleicht kann der diese auch exportieren.
Genau sagen kann ich das aber nicht, da ich die Google-Kalender-App schon länger nicht mehr verwende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Lokale Termine in Google Kalender kopieren? Antworten Datum
0
0
5