neues Huawei und Outlook Kalender Syonchronisieren

R

reshpe

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen

Also ich habe Neu ein Huawei dort habe ich meinen Kalender drauf, jedoch habe ich auch meinen Geschäftskalender drauf das wenn ich etwas wissen muss ich es auf meinem Privatem handy auch sehen kann und wenn ich was auf dem handy speichere und den geschäftskalender wähle das ich es am nächsten tag am PC auch gleich sehe.

Seit ich das Huawei habe kann ich nichts mehr speichern das ich es auch auch meinem Arbeitsoutlook kalender sehe. versteht ihr was ich meine? ich möchte einfach das was ich auf dem Huawei speichere auch auf meinen KAlender im Outlook zu sehen ist, ich wählre ja jedesmal den GS Kalender aber trotzdem erscheint nichts...


danke euch
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
312
schnueppi
schnueppi
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
174
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
209
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten