Office 365 Business: Kalenderfarbe ändern

Hellkeeper

Hellkeeper

Erfahrenes Mitglied
116
Am Smartphone (Android 10) wird ein Office 365 Business Account (mit Unternehmensprofil) zur Synchronisation für Kalender und Kontakte verwendet. Das Ganze ist leider sehr restriktiv und dadurch lässt sich auch nicht die Kalenderfarbe im Google Kalender ändern, so wie es bei anderen Accounts problemlos geht. Online ist die Farbe Blau und am Gerät Rot. Hat jemand eine Idee?
 
Da niemand von uns weiß, was ihr für ein MDM System verwendet und was genau dort eingestellt ist, würde ich dir empfehlen dich einfach mal an die IT deines Unternehmens zu wenden.
Die sollten dir da eigentlich helfen können ;-)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
417
Work
W
M
Antworten
2
Aufrufe
416
MauchleMarlise
M
Zurück
Oben Unten