Pfingstsonntag kein Feiertag, Ostersonntag schon?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pfingstsonntag kein Feiertag, Ostersonntag schon? im Kalender im Bereich Business und Organisation.
J

Johan

Experte
Beim Kalender "Deutsche Feiertage" (wird mit Google synchronisiert) wird mir Pfingstsonntag nicht als Feiertag angezeigt. Zunächst dachte ich, weil Sonntag ja sowieso kein Arbeitstag ist, aber Ostersonntag wird als Feiertag angezeigt. Habe nur ich ein Problem oder tritt das auch bei anderen auf. Kalender App ist egal, tritt selbstverständlich mit jeder App auf.
 
W

__W__

Guru
Johan schrieb:
..."Deutsche Feiertage" (wird mit Google synchronisiert)...
Solche Irrungen und Verwirrungen treten beim Google-Feiertagskalender häufiger auf. Mit den lokalisierten Feiertagen haben 's die Amerikaner nicht so genau.

Einzige mir bekannte Lösung, einen eigenen Feiertagskalender anlegen/führen.

Gruß __W__
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ähnliche Themen - Pfingstsonntag kein Feiertag, Ostersonntag schon? Antworten Datum
2