Pfingstsonntag kein Feiertag, Ostersonntag schon?

J

Johan

Dauergast
255
Beim Kalender "Deutsche Feiertage" (wird mit Google synchronisiert) wird mir Pfingstsonntag nicht als Feiertag angezeigt. Zunächst dachte ich, weil Sonntag ja sowieso kein Arbeitstag ist, aber Ostersonntag wird als Feiertag angezeigt. Habe nur ich ein Problem oder tritt das auch bei anderen auf. Kalender App ist egal, tritt selbstverständlich mit jeder App auf.
 
Johan schrieb:
..."Deutsche Feiertage" (wird mit Google synchronisiert)...
Solche Irrungen und Verwirrungen treten beim Google-Feiertagskalender häufiger auf. Mit den lokalisierten Feiertagen haben 's die Amerikaner nicht so genau.

Einzige mir bekannte Lösung, einen eigenen Feiertagskalender anlegen/führen.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Johan

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
426
rebell96
R
A
Antworten
5
Aufrufe
9.334
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten