PimlicalA (DateBk) mit Familienkalender

AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
80
Guten Tag

Ich arbeite mit PimlicalA (Version 3.05.24) und habe dafür einen Gerätekalender eingerichtet (kein Sync).
Nun möchten wir als Familie einen zentralen Kalender, auf den jeder von seinem Android-Smartphone darauf zugreifen kann - alle über die Standard-Kalender-App, ausser ich.
Ich schätze, das geht nur mit Google.
Nur: Wie bekomme ich diesen in PimlicalA rein (parallel zu meinem Gerätekalender)? Das gelingt mir nicht.

Beste Grüsse
Axel
 
@AxelFH Habe die App nicht, aber in der Beschreibung steht:
Supports both native Android calendar
Das heißt, dass in die Android Kalenderdatenbank gelesen/geschrieben wird. Ein im Browser bei Google angelegter Kalender und ab dann von Android synchronisierter Kalender sollte dann in deiner App zur Auswahl sichtbar werden.
 

Ähnliche Themen

Bones82
  • Bones82
Antworten
12
Aufrufe
187
Bones82
Bones82
K
  • -KnutschKugel-
Antworten
2
Aufrufe
794
Viper73
Viper73
M
Antworten
0
Aufrufe
402
Munro
M
Zurück
Oben Unten