Pop-up bei Kalendersynchronisierung?

Tippse

Tippse

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

mein Freund (SII) und ich (HTC Rhyme) nutzen beide die Standart Kalender-App. Jeder hat ein eigenes Google-Konto und jeder kann sowohl die eigenen als auch die Termine des anderen auf seinem Handy sehen.

Mein Freund möchte jetzt allerdings gerne ein Pop-up angezeigt bekommen, wenn der Kalender auf seinem Handy synchronisiert wird und neue Termine von mir in seinen Kalender aufgenommen wurden. Ich finde da keinerlei Einstellmöglichkeiten für. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, ob und wie man das einstellen kann?

Danke schonmal!
 
Hallo zusammen

Ich habe das selbe Problem. Ich suche eine App oder einen Kalender, welche/r meiner Partnerin mittels PopUp anzeigt, dass ich einen Termin eingetragen habe.

Häufig geschieht dies ja Wochen vor dem eigentlichen Termin und da wäre es schon noch sinvoll, mein meine bessere Hälfte schon einmal vororientiert ist. :biggrin:

Das Widget im obigen Link ist leider nicht das, was ich suche sondern wirklich ein PopUp Fenster, welches ansonsten nicht sichtbar ist.

Vielleicht ist nach zwei Jahren (der Haupteintrag stammt ja von 2012) etwas neues auf dem Markt.

Danke für eure Tipps...
 
Hallo zusammen!

Ich habe dieses Thema nun in das Subforum für Kalender verschoben.
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
12
Aufrufe
150
bananensaft
B
K
Antworten
7
Aufrufe
320
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
3
Aufrufe
539
seppsepp
seppsepp
Zurück
Oben Unten