Privatkalender sowie Firmenkalender in einer App darstellen

W

warg

Neues Mitglied
2
Hallo,

wie kriege ich denn bitte meinen Microsoft Exchange Kalender (Outlook 365) sowie meinen privaten Google Kalender in eine App? Ich würde es gerne so machen, dass beide Kalender in einer App sind, aber nicht meine Privattermine auf dem Firmenserver landen. Ausnahmsweise wäre es für mich okay, wenn private Termine zwangsweise und fehlerfrei als privat markiert sind auf dem Firmenserver. Ich nutze eigentlich die Google Kalender App, aber ich möchte nicht die Sicherheitseinstellungen der Firma auf dem Gerät übernehmen, was die App aber erzwingt, wenn man ein Microsoft Exchange Server Konto hinzufügt.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
J
Antworten
0
Aufrufe
226
jagibtsdas
J
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
699
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten