Problem beim Synchronisieren eines geteilten Kalenders

B

Baskerville

Ambitioniertes Mitglied
19
Ich habe folgendes Problem: Ich teile mir mit einer Bekannten einen Kalender. Den habe ich angelegt und am PC dann auch freigegeben. Ich habe den dann mit ihr über ihre gmx-Adresse geteilt (ihren gmail-Account weiß ich nicht), was offenbar auch funktioniert hat. Wenn sie jetzt aber Termine einträgt und synchronisiert, dann erscheinen diese Termine entweder gar nicht oder mit einer Verzögerung von Stunden bis Tagen bei mir. Manchmal funktioniert es, manchmal überhaupt nicht. Sie verwendet am Handy den aktuellen Google-Kalender, ich ebenfalls. Allein an der App kann es aber nicht liegen, denn auch wenn ich den Kalender am PC aufrufe tauchen die Termine, die sie am Handy einträgt, nicht auf. Woran kann das liegen, was machen wir falsch? Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
475
Arnika1952
A
K
Antworten
7
Aufrufe
324
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
3
Aufrufe
181
holms
holms
Zurück
Oben Unten