Regelmäßige Aufgaben tracken

S

Schuhtom

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich meine regelmäßigen Aufgaben tracken kann. Dabei möchte ich nicht fixe Termine haben, sondern eine Erinnerung, wie lange ich die Aufgabe nicht mehr erfüllt habe im Vergleich zu meiner gewünschten Frequenz.

Beispiel: Ich möchte alle 4 Wochen mit einem Freund telefonieren. Dies will ich aber nicht als harten Termin in meinem Kalender, weil es mir letztlich egal ist, ob ich nach dreineinhalb oder nach fünf Wochen mit ihm telefoniere. Wenn ich nach 2 Wochen zufällig mit ihm telefoniere oder ihn treffe, will ich auch nicht alle zukünftigen Termine verschieben, sondern einfach den Zähler, wann ich diese Aktivität das letzte Mal gemacht habe, auf 0 setzen.

In der App hätte ich mir dann eine Übersicht gewünscht, welche Aktivitäten seit wann überfällig sind und welche bald anstehen.

Kennt jemand von euch eine solche App?

Vielen Dank im Voraus,
Thomas
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
12
Aufrufe
150
bananensaft
B
M
Antworten
2
Aufrufe
284
mitches
M
B
Antworten
6
Aufrufe
215
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten