Samsung Galaxy S8 / S8+ - MyCalendar

C

CBRHeizer

Stammgast
20
Hallo
Nutzt jemand die App? Die geht bei mir nicht mehr und ich würde gerne wissen ob die Daten auf dem Handy irgendwo abgelegt sind?
Danke
CBRHeizer
 
Welchen Kalender meinst Du?

Screenshot_20180405-201155_Google Play Store.jpg
 
Die heißt MyCalendar. Finde die auch im store plötzlich nicht mehr
 

Anhänge

  • Screenshot_20180405-204037_MyCalendar.jpg
    Screenshot_20180405-204037_MyCalendar.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 242
Hallo,
die Kalender App ist offensichtlich nicht mehr zu haben und auch nicht mehr online. Ich hatte damit alle meine Geburtstage gespeichert und kann die jetzt nicht mehr abrufen. Ich bekomme aber immer noch eine Benachrichtigung wenn ein Geburtstag ist. Also müssen die Daten irgendwo sein. Ich find die aber nicht. Jemand einen Tipp?
Danke
CBRHEIZER
 
Im Samsung Kalender stehen sie nicht - drei Punkte oben rechts, Kalender verwalten und dann "Alle Kalender" aktivieren?
 
Versuche ich gleich mal
Danke
[doublepost=1531164257,1531164088][/doublepost]Leider nicht dabei
 

Ähnliche Themen

Tratschcafe
Antworten
3
Aufrufe
492
holms
holms
E
Antworten
6
Aufrufe
1.289
e9ee51
E
A
  • Andymania
2
Antworten
29
Aufrufe
2.355
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten