Schichtplan erstellen

cybertech

cybertech

Neues Mitglied
0
Hallo.

Mein Schichtpan sieht folgerndermaßen aus:

F F F N N N N O O O O L S S N N N N N O O O O O F F N N N N N O O O O S S S N N N N O O O O L F F N N N N N O O O O O S S N N N N N O O O O

Danach wiederholt er sich immer wieder. Ich würde eigentlich gerne den Plan in meinem Google Kalender haben, leider weiss ich nicht wie ich den dort so erstellen kann, dass ich den Rhythmus nur einmal eingeben muss. So könnte ich den Plan mit meiner Frau teilen und Sie über Änderungen unterrichten lassen.
Würde im Google Kalender auch die Möglichkeit bestehen jeder Schicht eine andere Farbe zu geben? Also Früh z.B. gelb O(OFF) grün usw.

Bisher nutzte ich die "Schichtkalender" APP von Alex Gugel. Leider wird die nicht mehr weiterentwickelt und es gibt nicht die Möglichkeit den Kalender mit Google zu synchronisieren.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Cybertech
 
Hallo,
so wie ich das sehe, müsstest Du 70 Einträge (Termine) jeweils mit Wiederholung alle 10 Wochen anlegen.
bzw.die Blöcke alle 10 Wochen
 
Ja teilweise richtig. Es sind 70 Termine. Also 5 Wochen und dann wiederholt sich alles bis unendlich oder Rente.
 
Sorry. Wer weiss was mich da letztes Jahr geritten hat.
Zappel.12 du hast natürlich vollkommen recht. es sind 10 Wochen.

Wie mache ich das denn? Muss ich alle 70 Termine einzeln anlegen? Und kann ich die farblich varieren?

Gruß
 
Du kannst auch die Blöcke eingeben, zB. Mo. 01.02. bis Mi. 03.02. (FFF), wiederholen alle 10 Wochen. usw.
 

Ähnliche Themen

Unicus
Antworten
4
Aufrufe
2.577
Unicus
Unicus
T
Antworten
6
Aufrufe
3.091
Georgius
Georgius
D
Antworten
3
Aufrufe
404
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten