1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Go4Gold, 04.03.2012 #1
    Go4Gold

    Go4Gold Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hab beruflich ein iPhone 4s und auch wenn ich das Ding (und Apple) generell nicht so überzeugend finde, ist Siri in manchen Fällen doch sehr praktisch: Ich kann z.B: während dem Auto fahren recht bequem eine Erinnerung oder einen Kalender-Eintrag erstellen (mit Datum, Uhrzeit, Dauer, Thema).

    Für Andriod habe ich immer mal wieder "iris", "Vlingo", "Assistant" und "Alice" getestet, aber so richtig haben die mich nicht überzeugt.

    Kennt ihr eine App, die o.g. gut umsetzt?

    Gruß, Daniel
     
  2. orca71, 08.03.2012 #2
    orca71

    orca71 Junior Mitglied

    das würde mich auch interessieren. deswegn mal hoschieben den thread.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lokaler Kalender vs Google Kalender Kalender Gestern um 10:37 Uhr
Fehlermeldung beim Abrufen vom GMX Kalender Kalender Samstag um 10:18 Uhr
Google/Honor Kalender: Warnung bei Terminüberschneidungen? Kalender Donnerstag um 10:13 Uhr
EssentialPIM Einladungen senden Kalender 04.10.2017
Google Kalender zeigt offenen Termin Kalender 02.10.2017
Kalender mit Outlook synchronisieren Kalender 22.09.2017
Synchronisierung Google Kalender und Acalendar Kalender 18.09.2017
Kalender Sync funkt nicht mehr Kalender 11.09.2017
Benachrichtigungstöne im Kalender Kalender 08.09.2017
Kalender Benachrichtigung unzuverlässig Kalender 04.09.2017
Du betrachtest das Thema "Sprach-App zur Erstellung von Kalender-Einträgen" im Forum "Kalender",