Standardkalender für neue Einträge

the_force

the_force

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

in der Kalender-App meines "Archos 50f neon" (Android 7) werden standardmäßig folgende Kalender angezeigt:
  • *****@gmail.com - Termine
  • *****@gmail.com - Erinnerungen
  • *****@mailbox.org - Kalender
  • PC Sync
  • Geburtstage

Wo kann ich festlegen, in welchem Kalender neue Einträge erstellt werden? Beim Anlegen des Termins kann man zwar den Kalender auswählen, es wird aber immer der Google-Kalender genutzt (den ich nicht mit anderen Geräten synchronisiere).

Sprich: Wenn ich vergesse, den Eintrag anzupassen, vergesse ich auch den Termin :)

Gruß,
Jörg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
295
mattlaabs
mattlaabs
galmi
Antworten
6
Aufrufe
478
galmi
galmi
L
  • longrini003
Antworten
6
Aufrufe
972
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten