Synch with Gmail - Empfehlung fuer Kalender App

B

bolshi

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moin,
habt ihr eine Empfehlung für eine Kalender App, welche mit Google Calendar synchronisiert?

Gruß, Ingo
 
Hab grad meinen Gmail account aktiviert. Der bereits vorhandene Kalender hat alles weitere übernommen :)

Gruß, Ingo
 
Business Calender Free
Jorte

gibt jede Menge. Die man auch über die Suche finden könnte...
(hab hier jetzt nur mal die größten genannt)
 
Um Klarheit zu schaffen:

Keine der genannten App synchronisiert selbst mit Google. Das macht die Kalenderdatenbank von Android. Apps wie Jorte oder Business Calendar sind quasi eine andere Benutzeroberfläche dafür als die Standard-App.

Es gibt jedoch auch eine App, die - auf Wunsch - selbst mit Google synchronisieren kann: CalenGoo - ebenfalls eine der größten Kalender Apps, und die mit dem größten Funktionsumfang.
 
  • Danke
Reaktionen: bolshi
Wie die synchronisieren nicht mit Google!?!

Was verstehst du den darunter?

Ich kann meine google Kalender unter business calendar auswählen und die werden auf meinem gerät angezeigt... Wenn ich ein neuen Termin eingebe auf dem Gerät, ist dieser auch kurz danach im Google Kalender im Netz...

Das verstehe ich unter synchronisieren...
 
  • Danke
Reaktionen: bolshi
Ja, klar. Aber ich habe doch gerade erklärt, dass es trotzdem nicht der Business Calendar selbst ist, der synchronisiert, sondern Android.

D.h. zum Beispiel, das man durchaus mehrere Kalender-Apps gleichzeitig benutzen/testen kann, weil alle auf dieselbe Android-Datenbank zugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Rizzen schrieb:
Business Calender Free
Jorte

gibt jede Menge. Die man auch über die Suche finden könnte...
(hab hier jetzt nur mal die größten genannt)

Apps lassen sich so in jedem Fall finden. Ich hatte nach einer Empfehlung gefragt.
 
Die drei besten wurden ja genannt. Wenn du noch spezielle Wünsche hast, nenne sie. Dann kann man noch genauer empfehlen.

... von unterwegs
 

Ähnliche Themen

DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
540
balu_baer
balu_baer
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
59
amused 14
A
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
315
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten