Tage markieren

D

Danny_Wilde

Enthusiast
1.014
Hallo zusammen,
Ich suche einen Kalender der eine ganz banale Aufgabe erfüllen soll.
Und zwar möchte ich einzelnen Tage markieren können. Habe schon alles mögliche versucht. Die meisten Kalender können ja alles mögliche, aber einfach nur einen Tag in irgendeiner Form zu markieren bekomme ich nicht hin. Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar.
 
@Danny_Wilde Hallo, du kannst Tage mit einem ganztägigen Termin markieren. Wenn du dafür einen Kalender anlegst, kannst du auch dessen gewünschte Farbe dafür verwenden.

Alternativ kann die Kalender-App "CalenGoo" solche Tage auch noch mit gewünschter Hintergrundfarbe unterlegen.
 
Ich will nicht jedes mal ein Brimborium starten, wenn ich nen Tag markieren will. Als Beispiel für einen Wandkalender: ich will an jedem Tag, an dem es regnet, ein Kreuz im Kalender machen. Fertig.
Ist ja eigentlich was ganz einfaches, scheint aber kein Kalender zu können.
 

Ähnliche Themen

rroethli
Antworten
22
Aufrufe
515
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
484
Pagnol
Pagnol
B
Antworten
2
Aufrufe
1.009
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten