Telefonnummern automatisch in einem Termin abspeichern

K

kleineteta

Neues Mitglied
0
Ich bekomme viele Anrufe von Kunden, die einen Termin ausmachen, auch wenn ich unterwegs bin.
Gibt es eine App, die automatisch die Telefonummer des Anrufers in einem Termin mit abspeichert?
Den Namen und den Termin abspeichern ist auch auf die schnelle kein Problem,
aber die Telefonnummer dazu abspeichern ist manchmal zeitraubend...

Danke schonmal
 
Hängt wahrscheinlich von den verwendeten Apps ab.
Bei mir (Galaxy S10+) geht das so:
In der Samsung Telefon-App eine noch nicht gespeicherte Nummer antippen. In der nun erweiterten Darstellung unten rechts auf das "i" Tippen und im nächsten Screen dann unten auf "Freigeben". Dort wähle ich den aCalandar+ und schon steht die Nummer im Termineditor des aCalendars - und zwar als Termintext als auch im Memo-Feld.
Den Termintext kann man gleich editieren und das ganze speichern.
Das tönt jetzt vielleicht etwas umständlich, ist in der Praxis aber einfach und logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
159
Gebby
G
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
795
holms
holms
T
Antworten
9
Aufrufe
283
T5hala
T
Zurück
Oben Unten