Termine per Mehrfachauswahl anlegen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Termine per Mehrfachauswahl anlegen im Kalender im Bereich Business und Organisation.
W

wissenaufdiesem

Erfahrenes Mitglied
Ja gibt es so was. Sag ich mal ich hab einen Termin der 10 mal stattfindet aber an unterschiedlichen Tagen immer zu selben Uhrzeit.

Sonst gäbe es ja die Serienfuntkion aber wäre es nicht mal was wenn man sag ich mal zuerst die Tage auswählen kann wie Di, Do, Mo, Do usw. wie man alle 10 Tage voll hat und nur noch die Uhrzeit eingibt und was das ist und fertig?
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hab ich noch nicht gesehen. Aber es gibt Kalender-Apps, bei denen man Termine kopieren kann.
 
W

wissenaufdiesem

Erfahrenes Mitglied
da bin ich ja per Zettel und Stift schneller ;) Nein wäre doch ohne Mist mal was oder?
 
R

rihntrha

Guru
Hatte ich auf der Business Kalender Liste vorgeschlagen, es gab aber keine Reaktion.

Ich kenne das noch von Datebk unter PalmOS und vermisse das auch.


Die Kalender unter Android sind leider eher einfach gestrickt :-( *)
Man muss sich da mit dem Kopieren und Ändern behelfen. Leider bilden dann diese Termine keine Serie mehr und man muss bei Änderungen (Ort, Beschreibung usw.) alle einzeln ändern.

cu

*) Ja, ich habe auch die anderen bekannten getestet. Bin halt Datebk verwöhnt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wissenaufdiesem

Erfahrenes Mitglied
traurig das der gute alte Palm gewinnt:unsure:
 
R

rihntrha

Guru
Tja, da ging es noch um Funktionen. Heutzutage geht es um viele Prozessorkerne (ineffiziente Programmierung muss ja kompensiert werden) und Gorillaglas auf der Rückseite ;-) :-(

cu
 
W

wissenaufdiesem

Erfahrenes Mitglied
schon komisch das die Leute das nicht vermissen weil dann kann ich ja beim Stock Kalender bleiben ;)
 
Ähnliche Themen - Termine per Mehrfachauswahl anlegen Antworten Datum
4
0
1