Suche Terminplanung mit optionaler SMS Antwort

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Terminplanung mit optionaler SMS Antwort im Kalender im Bereich Business und Organisation.
M

martin1986

Neues Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem und bräuchte dafür Hilfe:

Ich bekomme viele Anrufe um Termine zu fixieren oder auch nur Infos abzuholen, ich bräcuhte eine App mit folgender Funktion:
Ich führe ein Gespräch und fixiere im besten Fall einen Termin.
Anschließend möchte ich, dass an die Rufnummer eine Bestätigungs SMS verschickt wird. Jedoch soll die SMS nicht immer geschickt werden, sondern nur, wenn ich will. Opimal wäre, wenn mich die APP fragt, sms verschicken ja oder nein. (denn an Anrufer welche nicht reservieren oder nur Infos fragen soll nichts geschcikt werden.)
Kann mir jemand helfen?
Danke an alle!!!
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Hallo martin1986, erst mal herzlich Willkommen im AH Forum :thumbup:
Schau mal, wir haben hier eine hervorragende Suchfunktion,
die bringt einem dann (meist) zu dem gewünschten Hilfebereich.
Hier gibt nur Gäffchen zur Begrüßung ... und ein gutes Wort mit auf dem Weg :cool2: