TimeTree Familienkalender erstellen

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo :)

Ich habe mich bezüglich eines Familienkalenders mal schlau gemacht und bin bei der App TimeTree gelandet. Jedoch werde ich aus der Beschreibung nicht schlau.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, wie ich auf meinem Smartphone und dem Smartphone meiner Mutter ( beides Android 10 ) einen Kalender erstelle, auf den beide Zugriff haben und die Einträge jeweils andere Farben haben.
 
@-KnutschKugel-
ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Familienkalender und wollte einfach mal fragen ob du nun TimeTree benutzt oder ob du das mit dem google Kalender gemacht hast...
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
1
Aufrufe
441
cad
cad
cybertech
  • cybertech
Antworten
4
Aufrufe
5.950
Zappel.12
Zappel.12
M
Antworten
2
Aufrufe
1.406
membro
M
Zurück
Oben Unten