Wie kann man islamische Feiertage in Calengoo integrieren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man islamische Feiertage in Calengoo integrieren? im Kalender im Bereich Business und Organisation.
L

linuxnutzer

Lexikon
Wie kann man islamische Feiertage in Calengoo integrieren? Bin zwar kein Moslem, habe aber Bekannte und da möchte ich nicht in ein Fettnäpfchen treten. Heute ist ja Ramadan aus und das hatte ich vergessen.
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Alternativ den Kalender bei Google auswählen und in CalenGoo anzeigen lassen.
Das habe ich mittlerweile auch herausgefunden und mich da ein wenig gespielt. Dt. und österr.idente Feiertage werden dann bei Google doppelt angezeigt und wenn man dann noch christlich und orthodox aktiviert, dann sieht man Pfingsten 4fach.
 
Ähnliche Themen - Wie kann man islamische Feiertage in Calengoo integrieren? Antworten Datum
5