xx Minuten nach Terminbeginn klingeln

D

Dudo01

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich würde gerne xx Minuten nach Beginn eines Termins einen individuellen Klingelton ertönen lassen, um dadurch zu signalisieren, dass seit Beginn des Termins z.B. 60 Minuten vergangen sind; also eine automatische Erinnerung nach Terminbeginn anstatt davor.
Die Termine sind im Google-Kalender gespeichert.
Kenn Ihr eine App die das kann?

Lieben Dank und Gruß,
Roman
 
Ich kenne keine App die das kann, aber du kannst ganz einfach zu Beginn des Termins in einer Timer-App deiner Wahl den Timer auf die gewünschte Zeit stellen. Damit hast du deine Erinnerung, wann immer du sie willst.
 
@Dudo01 In aCalendar kannst du eine genaue Zeitangabe für die Benachrichtigung machen.

Wenn dein Termin beispielsweise um 9 Uhr beginnt, kannst du zwar nicht sagen "60 min nach Beginn", aber du kannst beim Termin einstellen, dass du an diesem Tag um 10 Uhr benachrichtigt werden willst.
 
Vielen Dank, aber das für jeden Termin seperat einzustellen wäre viel zu aufwendig...
Das sollte schon automatisch beim Setzen des Termins so eingestellt werden, dass es 60 min. nach Terminbeginn klingelt...
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
12
Aufrufe
804
pueh
pueh
T
Antworten
9
Aufrufe
408
T5hala
T
xRoyalx
Antworten
4
Aufrufe
317
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten