Your Calendar Widget auf Sperrbildschirm

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Your Calendar Widget auf Sperrbildschirm im Kalender im Bereich Business und Organisation.
T

tomschmied

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich arbeite mit dem "Your Calendar Widget PRO" von Manuel Shenavai .

Ich schaffe es nicht den Kalender auf den Sperrbildschirm zu bekommen. Leider antwortet mir der Support auch nur ich soll in der Anleitung im Play Store schauen.
Nur steht da nix. Eine andere Anleitung gibt es nicht.

Kennt jemand diese App? Kann mir jemand sagen wie ich den Kalender auf den Sperrbildschirm bekomme?

Besten Dank.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Du musst in Your Calendar Widget das Benachrichtigungs-Widget aktivieren. Dort lässt sich dann in der Konfiguration auch der Sperrbildschirm einstellen.
 
T

tomschmied

Neues Mitglied
Danke. Soweit bin ich schon gekommen. Konfigurieren ist das eine, aber wie bekomme ich es auf den Sperrbildschirm?
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Screenshot_20211013-101530.jpgScreenshot_20211013-101545__01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tomschmied

Neues Mitglied
Ist alles genau so eingestellt. Schick mal ein Foto von Deinem Sperrbildschirm.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Screenshot_20211013-110047__01.jpg
 
T

tomschmied

Neues Mitglied
Was hast Du in Android eingestellt?
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Screenshot_20211013-115508.jpg
Screenshot_20211013-115529.jpg
 
T

tomschmied

Neues Mitglied
Die Menüs finde ich bei mir nicht. Wo genau soll das sein? Ich hab Android11 aus Samsung A70.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Vielleicht fragst du dann mal lieber im Samsung Forum.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wir haben für den Lockscreen sogar ein ganzes Forum: Samsung Lockscreen
Gruß von hagex
 
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
@maxe
Bekommt man nicht MEHR Termine aufeinmal als Anzeige???
Bei mir werden auch nicht alle Tagestermine angezeigt ... Lösung?
 
T

tomschmied

Neues Mitglied
Jetzt hab ichs gefunden. Man muß die Benachrichtigung nicht nur aktivieren, sondern durch langes drücken kann man hier auch konfigurieren.

Wie @EKOosGPSy schon sagt, ich sehe keine Termine. Nur den aktuellen Wochentag. Wie läßt sich das konfigurieren wie im Homescreen?
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
EKOisGPSy schrieb:
Bekommt man nicht MEHR Termine aufeinmal als Anzeige???
Kann ich nicht beantworten, ich habe das Sperrbildschirm Widget nur zum Test aktiviert gehabt, standardmäßig hab ich da Widget nicht aktiviert und somit auch nicht konfiguriert.
 
Ähnliche Themen - Your Calendar Widget auf Sperrbildschirm Antworten Datum
0
6
0