Your Calendar Widget auf Sperrbildschirm

T

tomschmied

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich arbeite mit dem "Your Calendar Widget PRO" von Manuel Shenavai .

Ich schaffe es nicht den Kalender auf den Sperrbildschirm zu bekommen. Leider antwortet mir der Support auch nur ich soll in der Anleitung im Play Store schauen.
Nur steht da nix. Eine andere Anleitung gibt es nicht.

Kennt jemand diese App? Kann mir jemand sagen wie ich den Kalender auf den Sperrbildschirm bekomme?

Besten Dank.
 
Du musst in Your Calendar Widget das Benachrichtigungs-Widget aktivieren. Dort lässt sich dann in der Konfiguration auch der Sperrbildschirm einstellen.
 
Danke. Soweit bin ich schon gekommen. Konfigurieren ist das eine, aber wie bekomme ich es auf den Sperrbildschirm?
 
Screenshot_20211013-101530.jpgScreenshot_20211013-101545__01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles genau so eingestellt. Schick mal ein Foto von Deinem Sperrbildschirm.
 
Screenshot_20211013-110047__01.jpg
 
Was hast Du in Android eingestellt?
 
Screenshot_20211013-115508.jpg
Screenshot_20211013-115529.jpg
 
Die Menüs finde ich bei mir nicht. Wo genau soll das sein? Ich hab Android11 aus Samsung A70.
 
Vielleicht fragst du dann mal lieber im Samsung Forum.
 
Wir haben für den Lockscreen sogar ein ganzes Forum: Samsung Lockscreen
Gruß von hagex
 
@maxe
Bekommt man nicht MEHR Termine aufeinmal als Anzeige???
Bei mir werden auch nicht alle Tagestermine angezeigt ... Lösung?
 
Jetzt hab ichs gefunden. Man muß die Benachrichtigung nicht nur aktivieren, sondern durch langes drücken kann man hier auch konfigurieren.

Wie @EKOosGPSy schon sagt, ich sehe keine Termine. Nur den aktuellen Wochentag. Wie läßt sich das konfigurieren wie im Homescreen?
 
EKOisGPSy schrieb:
Bekommt man nicht MEHR Termine aufeinmal als Anzeige???
Kann ich nicht beantworten, ich habe das Sperrbildschirm Widget nur zum Test aktiviert gehabt, standardmäßig hab ich da Widget nicht aktiviert und somit auch nicht konfiguriert.
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
102
amused 14
A
M
Antworten
2
Aufrufe
363
MauchleMarlise
M
Zurück
Oben Unten