Suche Zuverlässige Geburtstagsapp

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
1.249
Hallo,

ich suche eine neue, zuverlässige Geburtstagsapp, welche mich am jeweiligen Geburtstag meiner Kontakte per Push informiert.

Nutze derzeit die Birthdays App, kostenpflichtig, welche mir leider keine Erinnerung mehr sendet am jeweiligen Geburtstag.

Nutzt jemand von euch so eine App?

• Danke
Reaktionen: Daichink
aCalendar App

• Danke
Reaktionen: holms und Rieselrass
Ich gucke mal. Nutzt du die?
Die Rezensionen sind aber nicht so dolle.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin seit Jahren sehr zufrieden damit

Na dann. Da schreibt einer, dass man in dieser App die Uhrzeit zur Erinnerung nicht eingegeben werden kann. Ist dem so?

Doch kann man natürlich.
Hier mal der Screenshot
1000005821.jpg

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Prima

• Danke
Reaktionen: Harald01
Da wird mir angezeigt, für mein Gerät nicht verfügbar!

@Blacky12 , die App nutzte ich auch länger. Das Widget finde ich aber zu klein. Leider kein Dark Mode
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Moin, nutze im Moment Birtdaydroid . Da ist zwar kein Widget möglich , macht aber einen guten Job

Zuletzt bearbeitet:
Okay

@Harald01
Das Widget nutzte ich nicht, ich will nur erinnert werden.

Ich richte mir die App mal ein. Hadt du dafür bezahlt?

Das weiß ich gar nicht mehr, glaube aber nicht. Die App müsste ich schon seit dem Samsung Galaxy S3 Mini verwenden, das war wohl 2013. Ich habe immer mal wieder andere Apps ausprobiert, keine hat so gut funktioniert. Das altbackene Design ist mir egal, die Funktion ist mir wichtiger.

Habs fertig. Nun abwarten, ob es auch funzt.

Bin mit Birday recht zufrieden.

Ich kann mich auch nur für den aCalender aussprechen. Ich hab da mal im Angebot die Pro Variante gekauft. Ich werde Tags davor und am Tag selbst über Geburtstage informiert. In den Kalender trägt die App es auch problemlos ein, wenn man das möchte.

• Danke
Reaktionen: holms
Hallo,
ich nutze seit min. 6 Jahren folgende Geburtstagskalender-App.
Contacts' Birthdays - Apps on Google Play.
Ich nutze die App zu meiner vollsten Zufriedenheit, sie zeigt mir zuverlässig alle Geburts-, sowie Jahrestage all meiner Kontakte an.

Gruß
Michael

• Danke
Reaktionen: Harald01
Rieselrass schrieb:
Habs fertig. Nun abwarten, ob es auch funzt.
Ich habe auch die Akku-Optimierung und ähnliche Sachen für die App deaktiviert, damit sie nicht im Hintergrund beendet wird.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
@misy2002 Danke. Ist direkt zu meiner Standard App gemacht worden.

Zurück
Oben Unten