Barcode Scanner

I

italospawn

Gast
Hi Leute.

Habe die SuFu mal durchstöbert, aber nichts hilfreiches gefunden.
Ich habe z.Z. den Barcode Scanner, allerdings was mich stört ist das ich das Handy horizontal halten muss.

Ich suche einen Barcode Scanner der Vertikal Scannt wenn nötig mit Licht und mit der Option mehrere Codes hintereinander zu scannen.

Kennt jemand einen passenden Scanner gern auch kostenpflichtig.

LG
 
Nach dem suche ich auch schon die ganze Zeit, habe aber bis jetzt noch rein gar nichts gefunden :( Daher bin ich allen dankbar die ihre Tipps hier abgeben würde. Ist nicht dringend, aber doch mal ganz nützlich für den Alltag.
 

Ähnliche Themen

M
  • michaa7
Antworten
4
Aufrufe
153
michaa7
M
V
  • V40
Antworten
7
Aufrufe
490
KalleMerkt
K
H
Antworten
2
Aufrufe
4.226
Hary75
H
Zurück
Oben Unten