Suche Kamera-App für PDF mit Datums/Zeitstempel

L

Lester

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine möglichst einfach zu bedienende App, die mir PDF mit "aufgedruckter" Zeit und Datum liefern kann.

Hintergrund ist, dass meine Mutter für die Arbeit ab und zu mal "Beweisfotos" machen möchte (dafür Datum und Uhrzeit), mit der Arbeitsemail aber nur PDFs empfangen kann, keine JPG oder anderen Bildformate.

Ich habe bisher nur Apps gefunden die entweder PDFs fabrizieren (sogar mit Datum/Zeit im Dateinamen) oder einen Zeitstempel auf das Foto machen, aber nicht beides. Ich müsste also 2 Apps hintereinander benutzen, das würde für meine Mutter (absoluter Smartphone Neuling) zu kompliziert werden.

Die App sollte nach Möglichkeit kostenlos sein, aber wenn ich sicher sein kann, dass die Funktion wie gewünscht gegeben ist, dann würde ich auch mal eine App kaufen...

Vielen Dank schon mal für alle Tipps!

Gruß
Lester
 

Ähnliche Themen

M
  • mariori
Antworten
0
Aufrufe
340
mariori
M
L
Antworten
20
Aufrufe
1.546
Steve
Steve
V
  • V40
Antworten
7
Aufrufe
497
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten