out of milk barcodescanner

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere out of milk barcodescanner im Kamera-Scanner im Bereich Foto und Multimedia.
C

claudia911

Neues Mitglied
hallo zusammen,

ich nutze schon seit längerem 'remember the milk' nun wollte ich die app 'out of milk' testen.
gerade der barcode scanner hat mich dabei sehr gereizt. leider findet dieser kein einziges meiner produkte, ob nun markenlebensmittel, süßigkeit oder getränke.
muss ich vor der nutzung noch etwas installieren oder gibt es eine möglichkeit eine andere datenbank zu wählen mit der der barcode verglichen wird?

da es sich bei 'out of milk' um die bekannteste app handelt, hatte ich mich für diese entschieden, kennt evt. jemand eine bessere app die mehr barcodes aus deutschland in der datenbank hat?

ich würde mich über tipps sehr freuen.

gruß
claudia
 
olsch

olsch

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich benutze "out of milk" (Proversion) als Einkaufszettel. Diese Funktion finde ich recht gelungen.
Beim Scannen werden jedoch nur wenige Produkte erkannt. Nur einige Markenprodukte. Regionale Produkte oder Eigenmarken gar nicht.
Mir ist nicht bekannt, dass man auf eine andere Datenbank zugreifen könnte.

Wenn es Dir vor allem um die Barcodescanfunktion geht, ist "Barcoo" eine echte Empfehlung! Jedes Produkt, welches ich bisher gescannt habe, wurde erkannt. Leider ist die Einkaufszettelfunktion sehr sehr einfach.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.barcoo.android
 
P

pbelcl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe vor einigen Tagen begonnen out of milk zu testen.
Dass es wenige Barcodes kennt, würde mich nicht stören, denn ich bin bereit meine gängigsten Produkte in das Programm "ein zu lernen".
Ich möchte dazu einen Barcode vom Produkt einscannen und im Programm ablegen.
Wenn ich das Produkt ein weiteres mal scanne, soll es automatisch auf die Einkaufsliste kommen.
Leider "vergisst" out of Milk die bereits gescannten Barcodes immer wieder!
Habt ihr das auch bemerkt?
 
P

pblacky

Fortgeschrittenes Mitglied
pbelcl schrieb:
Leider "vergisst" out of Milk die bereits gescannten Barcodes immer wieder!
Habt ihr das auch bemerkt?
Du kannst die Produkte in der "Produktverlauf Liste" wiederfinden und dort auch bearbeiten! Wenn sie dort drinnen sind, dann "vergisst" sie das Programm nicht mehr...
 
C

Caporeira

Neues Mitglied
Könnt ihr eine gute Einkaufsliste App mit funktionierte Barcode Scanner empfehlen?