Standard Barcode Scanner ändern

H

Hajoo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gerne meine DVDs archivieren und daher auch einscannen.
leider erkennt der Standard Barcode Scanner keine Barcodes.
Ich habe das Ganze mal mit barcoo getestet, der erkennt fehlerfrei zumindest meine ersten zehn getesteten DVDs.
Kann ich irgendwo einstellen, welcher Barcode Scanner als Standard genommen wird?

Hajo
 
Verstehe die Frage nicht. Du musst doch sowieso die Barcode APP starten. Die startet doch nicht von alleine, so brauchst Du auch keine Voreinstellung auf eine bestimmte APP. Anders wenn Du zum Beispiel mehrere Launcher installiert hast.
 
Sicher muss ich die App starten.
allerdings starten alle Programme immer die gleiche App.
wenn diese deinstalliert ist, wollen die Apss die nachinstallieren und fragen nicht nach einer Alternative.
 
OK. Du kannst im APP Manger bei der Standard Barcode APP die Standard Werte löschen. Dann sollte beim nächsten mal gefragt werden welche Barcode APP Du starten möchtest. Allerdings nur dann, wenn seine andere Barcode APP als eben solche erkannt wird.
 
Deine App Moviethek startet immer den falschen Barcode Scanner? Selbst wenn Du die Standard Werte der Barcode APP löscht?
 
Ihr bringt hier was durcheinander. Die App will den Barcode Scanner nicht starten (hat also mit diesen Standardwerten nix zu tun) sondern als Plugin benutzen.
Und dafür muss die App auf die Barcode Scanner App abgestimmt sein.

Um barcoo nutzen zu können müsste man erstmal klären ob barcoo ne API für andere Apps besitzt und dann müsste der Autor der DVD Verwaltungs App eine barcoo Unterstützung einprogramieren.

BTW: zxing scannt bei mir problemlos. Du darfst du nicht zu dicht ran.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • michaa7
Antworten
4
Aufrufe
154
michaa7
M
V
  • V40
Antworten
7
Aufrufe
493
KalleMerkt
K
H
Antworten
2
Aufrufe
4.229
Hary75
H
Zurück
Oben Unten