1. questionesse, 15.01.2019 #1
    questionesse

questionesse Threadstarter Stammgast

Hallo,

gibt es für Android etwas ähnliches wie für iOS Maps 3D, um die Steigung tatsächlich dreidimensional zu visualisieren? Trotz Höhenlinien und Höhenprofil verschätze ich mich gerne mal, da fände ich das eindrücklicher.
    Hier ein Link mit Screens der App um zu sehen, was ich meine:
    ‎Maps 3D PRO - Outdoor GPS

Ich danke!

2. questionesse, 26.01.2019 #2
    questionesse

Gibt es da wirklich nichts?

3. Trauco, 26.01.2019 #3
    Trauco

Trauco Neues Mitglied

Moin,

probiere mal die Navigationsapp MagicEarth aus. Du findest sie im Googleplaystore.

In der App können Routen im 3D Modus dargestellt werden und auch das Navigieren geht im 3D Modus.

Hier im Forum gibt es zu der App einen eigenen Bereich mit vielen Hilfestellungen.

Gruß
    Trauco

Anhänge:

• Bild.JPG
      Bild.JPG
      Dateigröße:
      30.1 KB
      Aufrufe:
      55
    rc23 bedankt sich.
  4. questionesse, 30.01.2019 #4
    questionesse

Vielen Dank - sieht genau nach dem aus, was ich suche. Ich schaue mich gleich mal hier im Forum um. Denn wie man eigene OSM Karten und Styles oder auch nur GPX Tracks lädt habe ich auf Anhieb noch nicht verstanden.

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "3D Darstellung der Steigung - wie iOS Maps 3D" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.