1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Getitdone, 21.10.2018 #1
    Getitdone

Getitdone Threadstarter Neuer Benutzer

Guten Tag zuerst einmal ich bin ziemlich verzweifelt

Denn ich bekomme von meinen Arbeitsgeber eine Liste von bis zu 20 unterschiedlichen Orten in der Stadt

Jetzt sitze ich natürlich immer da und such mir die günstigste Strecke aus

gibt es nicht eine App wo ich alle Adressen reinschreiben kann und er rechnet mir den günstigsten Weg aus

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe und bin auch sehr dankbar für Hilfe

2. Herman, 25.10.2018 #2
    Herman

Herman Fortgeschrittenes Mitglied

Probier mal die "Suche" dieses Forums mit dem Begriff "Routenoptimierung"...
    Da kommen zwar auch Ergebnisse, die schon etwas älter sind, aber vielleicht hilft's trotzdem.

3. erfi00, 26.10.2018 #3
    erfi00

erfi00 Android-Hilfe.de Mitglied

Meine Empfehlung: Gerade bei der Routenplanung mit vielen Zielen in einer (Groß-) Stadt solltest Du auch weiterhin "dasitzen" und Dir die günstigste Strecke nach Deiner Erfahrung selbst zurechtlegen. In einer Goßstadt spielen neben der Entfernung viele Faktoren eine Rolle (Ampeln, Rush Hour-Ströme, Baustellen, Sperrungen, ...).
    Gut und schnell geht das beispielsweise am PC hier: Driving Directions - GraphHopper Maps. Hier kannst Du die Adressen nacheinander eingeben und dann auch nachträglich sortieren bis es nach Deinen Erfahrungen passt. Zum Schluss .gpx-Export. Sorgfältige Tourenvorbereitung mit Hirn ist gerade in einer Großstadt zwingend notwendig.

Die Seite wird geladen...