1. Petrocelli, 02.07.2012 #1
    Petrocelli

    Petrocelli Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    ich habe beim Copilot schon zigmal die Unfallschwerpunkte in den POIs mit angehakt, aber der Haken ist immer wieder weg.

    Weiß jemand, woran das liegt?

    Gruß,
    Petro
     
  2. Jakuline, 02.07.2012 #2
    Jakuline

    Jakuline Erfahrenes Mitglied

    Leider nicht. ich mußte gestern Abend mein Samsung zurücksetzen und u. a. CP neu installieren. Die "alten" Einstellungen, eben auch die ausgewählten POis, wurden ausnahmslos von der SD übernommen.:smile:
    Gruss Jacqueline
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche GPS Logging/Tracking und Kartendarstellung live Karten und Navigation 06.10.2018
Du betrachtest das Thema "Alk Copilot Live Premium 9 - Unfallschwerpunkte" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.