Allgemein: Gekaufte App mehrmals downloadbar?

T

toastbro_0t

Gast
Hallo,

ich überlege ob ich mir eine Navi-App kaufen soll (dachte da an den Navigon Mobile Navigator). Die App würde je nach Kartenmaterial 50€ bzw. 60€ kosten. Also eine Menge Geld. Nun frage ich mich was passiert, wenn ich mein Smartphone (Samsung Galaxy S) wieder in den Werkszustand zurücksetze (weils langsamer wird oder vielleicht gibts ja irgendwann mal auch auf Smartphones Viren-Probleme wie bei Windows etc.)? Ist die App dann weg und muss neu gekauft werden oder kann ich die App, wenn ich sie einmal bezahlt habe, mehrere Male runterladen?

Danke schon mal!

P.S. Hoffe es ist das richtige Forum. Hat jetzt nichts wirklich speziell mit Navi-Apps zu tun aber irgendwie hab ich kein passenderes Unterforum gefunden.
 
Du kannst sie downloaden bis dir die Finger glühende.ausserdem kannst du sie auf so vielen Geräten Installieren wie du willst,solange sie mit deinem Google Account angemeldet sind.
 
toastbro_0t schrieb:
P.S. Hoffe es ist das richtige Forum. Hat jetzt nichts wirklich speziell mit Navi-Apps zu tun aber irgendwie hab ich kein passenderes Unterforum gefunden.

Nein, definitiv nicht das richtige Forum. Richtig wäre Android Market auf Android-Hilfe.de.

Aber: Gerde einige Navi-Apps setzen sich über das generelle "einmal gekauft, mehrfach nutzbar" locker hinweg, indem noch eine Geräte-ID generiert wird, und die kann dann nur einmal installiert werden.
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
197
TNF Apex
TNF Apex
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
342
martinfd
martinfd
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
501
anddroid
A
Zurück
Oben Unten