Altes Android Handy als (Bluetooth) GPS Maus für neues Android Handy

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Altes Android Handy als (Bluetooth) GPS Maus für neues Android Handy im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
K

kaaarl

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Da ich im Wohnmobil durch den Alkoven ein schlechtes GPS Signal an der Frontscheibe habe, würde sich eine GPS Maus an einer günstigeren Stelle besser machen.
Kann man das mit einem alten Handy realisieren? Wenn ja, wie? Mein Hauptnaviprogramm ist Magic Earth.

Gruß
kaaarl
 
H

heinzl

Experte
Du benötigst dazu auf jeden Fall eine App wie bspw. GPS Connector
 
K

kaaarl

Ambitioniertes Mitglied
Danke euch beiden. Werde ich demnächst mal in Angriff nehmen
 
Ähnliche Themen - Altes Android Handy als (Bluetooth) GPS Maus für neues Android Handy Antworten Datum
19
9
45