1. marspoki, 21.11.2018 #1
    marspoki

    marspoki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich habe mal eine Frage zu Android Auto.


    In meinem Seat Leon werden die Benachrichtigungen im Display des Autos angezeigt (werden von oben kurz eingeblendet) Mein Handy ist ein S9. Meine Frau hat einen Kia Stonic und ein Samsung S7, da werden die Nachrichten nicht kurz eingeblendet. Sie kann die Nachrichten nur auf dem Homescreen sehen, was natürlich beim Navigieren oder Spotify hören blöd ist.


    Hat jemand eine Idee was da falsch ist? kann man da irgendetwas einstellen in der Android Auto App?


    Vielen Dank schonmal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Car finder/Park position APP gesucht Karten und Navigation 29.07.2018
Du betrachtest das Thema "Android Auto und Benachrichtigungen" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.