1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sk92le, 14.05.2010 #1
    sk92le

    sk92le Threadstarter Erfahrener Benutzer

    seit neustem ist auf meinem Milestone eine Anwendung names "Navigation" als Logo dient dein blauer Pfeil... kann mir jemand sagen wie ich diese anwendung löschen , denn nirgendwo bei system/apps/ taucht sie auf !?
     
  2. HelmuthB, 14.05.2010 #2
    HelmuthB

    HelmuthB Neuer Benutzer

    Das ist (glaube ich) von Google Maps dazugekommen. Draufklicken gibt bei mir "Google Maps Navigation is not yet available in your region".

    Also zum Deinstallieren müsstest Du wohl die Google Maps updates deinstallieren, das scheint keine eigene Anwendung zu sein.
     
    sk92le gefällt das.
  3. sk92le, 14.05.2010 #3
    sk92le

    sk92le Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja stimmt... danke :)
     
  4. elknipso, 31.05.2010 #4
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Und wie habt ihr den Eintrag nun weg bekommen :)?
     
  5. sk92le, 31.05.2010 #5
    sk92le

    sk92le Threadstarter Erfahrener Benutzer

    so geht der eintrag weg ;)
     
  6. elknipso, 31.05.2010 #6
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Und wie mache ich das? Also wie heisst der Eintrag unter den Anwendungen, bzw. wo muss ich suchen wenn er da nicht ist?
     
  7. sk92le, 31.05.2010 #7
    sk92le

    sk92le Threadstarter Erfahrener Benutzer

    du musst bei anwendungen nach google maps sehn und dann dort deinstallieren bzw. die updates deinstallieren , oder im market bei deinen downloads schaun und es deinstallieren
     
  8. elknipso, 31.05.2010 #8
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    OK, Eintrag gefunden. Versteckt sich übrigens hinter "Maps".
     
  9. sw382, 31.05.2010 #9
    sw382

    sw382 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach nee, siehe Post #2 ;)

    "Das ist (glaube ich) von Google Maps dazugekommen. Draufklicken gibt bei mir "Google Maps Navigation is not yet available in your region".

    Also zum Deinstallieren müsstest Du wohl die Google Maps updates deinstallieren, das scheint keine eigene Anwendung zu sein."
     
  10. elknipso, 31.05.2010 #10
    elknipso

    elknipso Android-Ikone


    Sie heisst "Maps" und nicht "Google Maps". Das ist ein großer Unterschied denn wenn man nur bei "G" schaut, sieht man sie dann nicht :).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. navigation app löschen

    ,
  2. android navigation deinstallieren

    ,
  3. blau pfil im htc entfernen

    ,
  4. htc navigation löschen,
  5. htc navigation deinstallieren,
  6. navigator anwenden,
  7. wie kann ich navigation homepage löschen,
  8. navigations hompage löschen,
  9. android navigation löschen,
  10. google navi app löschen,
  11. maps navigation Bahn deinstallieren,
  12. navigation home löschen,
  13. navi telmap deinstallieren,
  14. navigation homepage löschen,
  15. navigation android ent
Du betrachtest das Thema "Anwendung "Navigation" löschen? [Gelöst]" im Forum "Karten und Navigation",