Ape Map auf Android 7.0 Nougat

B

bigkelly

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab ein Nexus 6P mit Android 7.0 Nougat und ein Pixel C ebenfalls mit Android 7.0 Nougat.

Auf beiden Geräten ist zu vor Ape@Map gelaufen nach dem Update auf 7.0 läuft es zwar auf dem Nexus 6P (nicht Vollständig) und auf dem Pixel C lässt es sich leider nicht mehr installieren!
Es ist allerdings bei beiden Geräten im Plays zu lesen "Dein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel!" (Obwohl ja auf dem 6P Installiert)

Hätte es auch bereits mit der Installation mit eine .apk versucht nur lässt mich das Pixel C nicht auf Installieren zugreifen. (trotz unbekannter Quellen zugelassen)


Kann mir jemand dafür Gründe nennen oder eventuelle Lösungen?

Danke scho einmal im Voraus
MfG Manuel
 
Ah ok Super danke!
Ist zwar nichts wo ich mich auskenne aber immer hin!
Könnt man sowas in irgend einer weise umgehen oder sollt ich mal bei ApeMap nachfragen on ein Update in arbeit ist?
LG
 
Naja, umgehen sehe ich nicht. Ich denke das wird auch nicht die letzte App sein, die Probleme mit Nougat hat. Die App muß an die neuen Randbedingungen des OS angepasst werden. Insofern kannst du bei den Ape-Leuten fragen oder einfach aufs nächste Update warten.
 
Ah ok, schönen dank für die Infos und die überaus schnellen Antworten!!!
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
393
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
980
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten