App die GPS Wegpunkte aufzeichnet, mit Fotos versieht und als Route speichert

S

sparsepix

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer App mit deren Hilfe man eine Route Anlegen, diese dann abfahren und die Wegpunkte per GPS speichern sowie mit Fotos zu den einzelnen Punkten versehen kann. (Danach soll es natürlich möglich sein sich die Route anzuschauen // sich evtl. sogar der Reihe nach zu den Punkten navigieren zu lassen.
Gibt es solch eine App die alle // einige der geforderten Punkte erfüllt ?

Vielen Dank für eure Hilfe ;)
LG Sparsepix
 
Locus kommt da in etwa hin.
"navigieren" zu den Punkten ist dabei eine Auslegungssache :)
Aber ansehen kostet ja nichts...
Wobei du dann auch Tracks und FotoPOIs (leider noch getrennt) als kmz exportieren lassen kannst. Etwas kompliziert - aber die haben dort einen recht netten Support :)
 
Also bis auf das Navigieren (da bin ich mir nicht sicher) sollte das mit Sports Tracker zu machen sein. Sowieso die älteste und ausgereifteste App dieser Art (älter als Android). Leider ist sie (wie so viele Apps die von Symbian auf Android portiert wurden) anscheinend (es gibt im Sports Tracker Verzeichnis einen Ordner Export, der ist aber leer) eingeschränkt. Bei Symbian konnte man die Tracks noch in verschiedenen Formaten exportieren. Unter anderem auch für Google Earth. Diese Datei dort (am PC) einfach draufziehen und man sah seine Route. Geht bei der Android-Version nicht :-| Man kann sie nur noch auf die Sports-Tracker-Seite hochladen.
 
Johan schrieb:
Sowieso die ausgereifteste App dieser Art....
Geht bei der Android-Version nicht...
Wie denn jetzt?
Ich würde die ausgereifteste App dieser Art gerne testen. Hab es aber nicht hinbekommen FotoPOIs+Track zu sichern/exportieren. Kannst du da evtl weiterhelfen?
 
denke nicht.

lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen :unsure:
hast du evtl dezitierte quellenangaben oder war das nur so ein gedanke?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
301
mbefore305
M
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
240
TNF Apex
TNF Apex
noplan
Antworten
0
Aufrufe
68
noplan
noplan
Zurück
Oben Unten