Suche App, die mich erinnert, wenn ich an bestimmten Punkt bin.

O

odysseus

Erfahrenes Mitglied
5
Kennt jemand eine App, die mich an etwas erinnert, wenn ich einen Bestimmten Ort betrete, bzw. in dessen Nähe bin?

Als lange Beschreibung: Ich treffe mich in 2 Wochen mit jemanden in einer anderen Stadt und habe so ein paar Sachen, die ich dort gerne erledigen möchte. Allerdings kenne ich mich, dass ich das garantiert vergesse, wenn es soweit ist.

Nun wäre es toll, wenn man einen Ort und einen Umkreis angeben kann und die App dann eine Meldung heraushaut und mir sagt, was ich an diesem Ort machen wollte.
Gibt es so etwas, vielleicht sogar mit Android-Bordmitteln?
 
Danke für die Antwort. Ich habe das jetzt mal eingetragen mit dem Ort. Allerdings konnte man keine weiteren Optionen einstellen. Ich werde mal schauen, ob mir das dann vor Ort hilft, oder ob ich dann direkt dort sein muß (was schlecht wäre).Ich lass mich überraschen ^^
 
Die App triggert ortsgebunden. D.h. die Erinnerung kommt genau an dem Ort hoch, den du dafür gesetzt hast. Umkreis wird schwieriger.
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
238
TNF Apex
TNF Apex
M
Antworten
1
Aufrufe
296
mbefore305
M
T
Antworten
3
Aufrufe
134
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten