App download - bin ich zu dumm?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App download - bin ich zu dumm? im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
hubsi336

hubsi336

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Freunde, ich versuche seit heute früh die Blitzer.de App zu laden. Wenn ich installieren drücke kommt immer die Meldung "keine Geräte". Ich gehe über mein home wlan ins Netz. Vor einiger Zeit habe ich Mapfactor Navi geladen ohne Probs, ich weis aber ums verrecken nicht mehr wie das ging...
Helft mir bitte meinen Blutdruck zu beruhigen!
Gruss Hubert
PS Handy: Samsung galaxy advance, Android 2.3.6
Auch sind mir bei der rumspielerei sämtliche Shortcuts oder wie die Dinger heissen verloren gegangen, dh ich habe jetzt blos noch auf der ersten Seite Icons alle anderen sind leer...das treibt mich noch zum Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

girouno

Gast
sieht so aus, als ob auf Deinen Smartphone schon kein Google-Konto eingerichtet ist und Google daher gar nicht weiß, dass Du ein Smartphone besitzt, auf das man etwas installieren könnte.

Einstellungen - Konten - Google-Konto (prüfen oder neu einrichten).

Deine restlichen Apps findest Du normalerweise wenn Du den App-Drawer aufrufst (Symbol unten rechts, ein Kreis mit 9 Quadraten drin). Ein Symbol im Drawer gedrückt halten, dann ändert sich der Bildschirm und du kannst es wieder auf deinen Home-Screen kopieren).
 
hubsi336

hubsi336

Ambitioniertes Mitglied
Danke Girouno, habe festgestellt bei Blitzer.de war der Server down. Mit den Icons muss ich noch guggen, den Appdrawer hab ich nicht gefunden bzw. das Symbol. Ich habe da blos ein Quadrat mit 4 Quadraten innen (Anwendungen). Google Konto hab ich eingerichtet.
Gruss, Hubert
 
Murphy

Murphy

Experte
Das was du beschreibst (die 4 Quadrate) sind genau richtig - genau das ist der AppDrawer ;)
 
Ähnliche Themen - App download - bin ich zu dumm? Antworten Datum
6
6
9