Suche App für die Routenplanung mit E-Auto

TNF Apex

TNF Apex

Enthusiast
4.609
Bei einem E-Auto muss man ja meist mehr Zwischenstopps einplanen als bei einem Benziner. Ladestationen gibt es zwar mittlerweile viele, der Teufel steckt dann aber im Detail. Man will ja nicht ins blaue fahren und bei 20% Akku nach der nächsten Station suchen, das könnte unter Umständen in die Hose gehen.

Ich habe mir A Better Routeplaner (ABRP) angeschaut, was schon mal nicht übel ausschaut. Weiß jemand ob das Android Auto nutzt, oder hat jemand eine alternative App im Einsatz?
 
Hallo, TomTomGo stellt ein Fahrprofil für Elektrofahrzeuge zur Verfügung und kann auch AA.
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010 und TNF Apex
Danke, schau ich mir mal an.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
395
josifi
josifi
T
Antworten
5
Aufrufe
265
th_e86
T
E
Antworten
12
Aufrufe
724
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten